Fachcontroller (w/m) Sozialmedizin

Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bay

Medizin

Fachcontroller (w/m) Sozialmedizin Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern München Auswertung und Bewertung der für den Bereich Sozialmedizin anfallenden Leistungsdaten; Aufbereitung und Interpretation der Leistungsdaten für die Personalbemessung und die Leistungs- und Ressourcensteuerung.

Dann Sd Sie Geborene Fachcontroller (w/m) Sozialmediz Für Den Mdk Als Leistungsunternehmen Mit über 1300 Beschäftigten Und 24 Standorten Beraten Wir Die Gesetzlichen Kranken- Und Pflegekassen Bei Allen Sozialmedizischen Und Pflegefachlichen Themenstellungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unserer Hauptverwaltung München Een Fachcontroller (w/m) Sozialmediz Ihre Aufgaben Sie Planen Steuern Und Kontrollieren Betriebliche Prozesse Im Bereich Sozialmediz Im Mdk Um Die Wirtschaftlichkeit Des Unternehmens Zu Optimieren Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Geschäftsleitung Und Den Leitern Ressorts Regionen Und Fachbereiche Zusammen Sd Ständig Absprachen Mit Fanzbuchhaltung Und Ermitteln Gemesam Mit Ihnen Die Benötigten Maßnahmen Und Fanziellen Ressourcen Zur Zielerreichung Ihre Aufgaben Behalten Unter Anem: Auswertung Und Bewertung Für Den Bereich Sozialmediz Anfallenden Leistungsdaten Aufbereitung Und Terpretation Leistungsdaten Für Die Personalbemessung Und Die Leistungs- Und Ressourcensteuerung Haltliche Und Fachliche Bewertung Daten Und Formationen Ternen Und Externen Statistiken Konzeption Und Umsetzung Ees Eheitlichen Berichtswesens Für Den Bereich Sozialmediz Orientiert An Den Erfornissen Mds-berichterstattung Regelmäßige Sowie Angefragte Management-reports Und Analysen Zu Fragen Auftragsentwicklung Kontuierliche Unterstützung Führungskräfte Bei Auswertung Und Terpretation Statistikdaten Etablierung Von Controllg-tools Qualitätssicherung Datenerfassung Eweisungen Und Schulungsmaßnahmen Ihr Profil Sie Verfügen über E Studium Bzw Ee Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Bzw Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Controllg O Ee Vergleichbare Qualifikation Sie Brgen Fundierte Sowie Relevante Berufserfahrung Im Gesundheits­bereich Mit Sie Sd Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Controllg-tools Wie Zb Qlikview Sie Verfügen über E Ausgeprägtes Analytisches Denken Sie Haben Ee Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sie Besitzen Eigenschaften Wie Teamfähigkeit Flexibilität Engagement Und Kommunikationsstärke Unser Angebot Ee Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe Eem Ständig Expandierenden Unternehmen Gesundheitsbranche Gleitende Arbeitszeiten Vergütung Nach Hauseigenem Tarifvertrag Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorgung Zahlung Von Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehte Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Egestellt Teressiert Dann Besuchen Sie Unsere Ternetseite Wwwmdk-de Für Weitere Formationen O Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Anschreiben ( Kl Gehaltsvorstellung ) Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen Direkt An: Unsere Familienbewusste Personalpolitik Ist Durch Das Audit Berufundfamilie Zertifiziert Master Bachelor Diplom Controlling Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kauffrau Kaufmann Finanzfachwirt Betriebsfachwirt Bankenfachwirt Finance Economics Accounting Gesundheitsbranche Versicherung Master Bachelor Diplom Controlling Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kauffrau Kaufmann Finanzfachwirt Betriebsfachwirt Bankenfachwirt Finance Economics Accounting Gesundheitsbranche Versicherung Fachcontroller (w/m) Sozialmedizin Auswertung Und Bewertung Der Für Den Bereich Sozialmedizin Anfallenden Leistungsdaten Aufbereitung Und Interpretation Der Leistungsdaten Für Die Personalbemessung Und Die Leistungs- Und Ressourcensteuerung München Master Bachelor Diplom Controlling Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kauffrau Kaufmann Finanzfachwirt Betriebsfachwirt Bankenfachwirt Finance Economics Accounting Gesundheitsbranche Versicherung

Innenrevisor (w/m)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Teamassistent Telefonservice (m/w)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (Nürnberg)

Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)